Thalita Indonesien Expertin

Thalita - Reiseexpertin für Indonesien

Ich lebe schon seit fast 31 Jahren in Indonesien. Gerne möchte ich dir die vielfältige Schönheit näher bringen.

Thalita, deine Reiseexpertin für Indonesien

Thalita Indonesien Expertin

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema bei uns

Unser lokales Team arbeitet auf den Grundprinzipien der Nachhaltigkeit. Wir verstehen, dass Tourismus negative Auswirkungen haben kann und bemühen uns in allen Bereichen so verantwortungsbewusst wie möglich zu agieren um negative Auswirkung zu minimieren und zudem positive Auswirkungen zu maximieren. Hierbei arbeiten wir direkt mit Projekten und Organisationen in Indonesien die lokale Gemeinden und die Umwelt unterstützen. Unsere Reisenden können sich selbst ein Bild bei einem Projektbesuch machen.
Ausserdem bieten wir einer Reihe nachhaltiger Hotels, Unterkünfte oder Homestays für Gäste an, die das wirkliche Leben in Indonesien kennenlernen wollen.

Unternehme bei deinen Flitterwochen eine Radtour

Thalitas Lieblingsort

Mein definitiver Lieblingsort und auch in meiner Meinung sehr unterschätzt, ist Banyuwangi. Eigentlich ist der Ort nur bekannt für den Ljen Vulkan und die spektakuläre blaue Lava. Aber es gibt hier viel mehr zu sehen und zu erleben. Vor allem wenn du die Menschen vor Ort kennenlernst und den Ort mit einem Local erkundest!

 

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten