Unser Reiseexperte Jan für Ladakh Reisen

Jan, Reiseexperte für Indien

"Ich bin Holländer, jedoch lebe und arbeite ich im indischen Himalaya. In Ladakh gibt es noch sehr feste Gemeinschaften. Dort sorgen Menschen noch füreinander. Ich finde es toll als Reisende davon etwas zu lernen."

Jan, Ihr Reiseexperte für Indien
Eine Frau empfängt Familien herzlich auf der Reise nach Ladakh
Locals freuen sich, dich in der Shyok Lodge zu begrüßen

Jan's Lieblingsorte

Der Lieblingsplatz von Jan ist Rupshu, der östliche Teil von Ladakh, der an Tibet grenzend. Rupshu ist ein Plateau, wo Ladakhi und tibetischen Nomaden leben. Sie können mit dem Pferd oder zu Fuß hierher wandern. Ein weiteres Muss ist eine Exkursion zu der Shyok Lodge, die sich zwischen dem Himalaja und dem Karakorum befindet. Jan baute die Lodge mit einer einheimischen Familie. „Hier siehst du, wie die Ladakhi leben und genießt die unberührte Natur. In diesesm unentdeckten Gebiet, kommst du wirklich in Kontakt mit der Bevölkerung und kannst herrlich wandern. Sowohl im Bezug auf Kultur und Natur ein besonderer Ort.“

Erhalte jetzt dein kostenloses Reiseangebot für Ladakh!

  • Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • Deine Reisedaten
  • Deine Wünsche
  • Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.