Joseann Reiseexpertin Finnland

Joseann, Reiseexpertin für Finnland

„Hei, ich bin Joseann und deine Reiseexpertin für Finnland! Für mich ist das Besondere an Finnland seine Natur und die wunderbaren Landschaften – meine ganz persönliche Glücksquelle. Gerne zeige ich dir meine Lieblingsorte."

Joseann Reiseexpertin Finnland

Finnland mit Kindern

Finnland ist ein tolles Reiseziel für Familien. Im Winter könnt ihr mit euren Kids Schneeschuhwandern gehen, eine Rentierfarm besuchen (na, wer entdeckt Rudolph zuerst) und mit Schlittenhunden eine Ausfahrt machen! Oder besucht die Moomin World, einen Freizeitpark angelegt an die Muminfamilie von Tove Jansson. 

Rentier in Finnland
Niedliche Rentiere kannst du auf der Rentier-Farm kennenlernen

Nachhaltig unterwegs in Finnland

Wir möchten euch Finnland zeigen - abseits vom Trubel und Touristenmengen. Deswegen sind wir ein zertifizierter Reiseveranstalter und beachten in unseren Touren sowohl Umweltaspekte als auch soziale Komponenten. Unsere Touren sind zum Teil selbst geführt, aber in den Regionen wird so oft wie möglich auf das Fachwissen lokaler Guides zurückgegriffen. Du wirst von uns als Gast betreut und kannst während der gesamten Reise deine eigene Kontaktperson vor Ort erreichen.

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten