Argentinien – Eisige Gletscher und tropische Wasserfälle

Argentinien bietet alles: beeindruckende Gletscher und Berge im Süden bis hin zu Wüsten und den größten Wasserfällen der Welt im Norden. Erkunde die bunten Häuser der Hauptstadt Buenos Aires und gehe in einem lokalen Tango-Club Tango tanzen. 

Genieße bei deiner Rundreise die spektakulärsten Naturwunder wie die Iguazú Wasserfälle und besuche die faszinierenden Landschaften von Patagonien. Übernachte in kleinen familienbetriebenen Hotels und lasse die Seele baumeln. 

Gwendeline, Reiseexpertin für Argentinien

¡Buenas tardes! Ich bin Gwendeline. Durch meine Leidenschaft, die mich mit Argentinien verbindet, und die atemberaubende Einzigartigkeit die dieses Land bietet, arbeite ich jeden Tag mit Freude am Erstellen von individuellen und unvergesslichen Rundreisen."

Argentinien Spezialist Gwendeline

Besondere Unterkünfte

Bei deiner Argentinien Reise erwarten dich Unterkünfte, in denen du dich sofort wie zu Hause fühlst. 


 

Irina und Jan waren in Patagonien unterwegs

Unsere Wanderung zum Torres del Paine war eine der schönsten, und gleichzeitig eine der herausforderndsten Erfahrungen, die wir während unserer Reise erleben durften. Als wir dort ankamen fehlten uns buchstäblich die Worte. Es war so unbeschreiblich!

Irina & Jan haben sich in die Natur Patagoniens verliebt

Irina und Jan in Patagonien

Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf deiner Argentinien Reise kannst du jede Menge lokale Aktivitäten erleben, das Leben vor Ort authentisch kennenlernen & neue Freundschaften schließen. 

 

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Argentinien Insider-Tipps, Inspiration & mehr

Du willst mehr über Argentinien erfahren? Dann stöber' in unserem Reisemagazin, lese praktische Reisetipps und freue dich auf jede Menge Inspiration und Geheimtipps. 

Unsere Tipps für Argentinien

 

 

Patagonien: Naturschauspiel in Südargentinien
Der Süden von Argentinien, Patagonien, ist vielleicht die beeindruckendste Gegend des Landes. Diese Landschaft aus zerklüfteten Bergen, offenen Ebenen und endlosen Gletschern ist mit Naturwundern verbunden. Das absolute Highlight deiner Patagonienreise ist der weltberühmte Gletscher Perito Moreno. Du kannst auch schöne Spaziergänge auf dem Eis machen. Binde deine Steigeisen unter deine Schuhe und wander durch eine weiß-blaue Landschaft voller Eisformationen, Höhlen, Schluchten und Wasserfällen. Du möchtest noch aktiver sein? Dann fahre auf jeden Fall nach El Chalten, einem kleinen Dorf, von wo aus du schöne Wanderungen zu den Fitz Roy Mountains unternehmen kannst. Wenn du Pinguine sehen möchtest, plane einen Stopp in Punta Arenas. Von dort nimmst du das Boot zur Insel Magdalena, wo du Tausende von Pinguinpaaren bewundern kannst.

 

Jetzt kostenloses Reiseangebot erstellen