Unsere Finnland Reisen erfüllen alle Wünsche

Eine Reise nach Finnland ist unvergesslich. Wir reden hier von den wunderschönen Nordlichtern, aber auch den unzähligen Seen und Wäldern, die zum Wandern und Wassersport einladen. Nicht zu vergessen sind die Ålandinseln, die du bei uns mit dem Fahrrad erkunden kannst. Bei uns erkundest du auch die abgelegeneren Orte und wirst von der lokalen Bevölkerung herzlich mit heimischen Pfannkuchen und kreativer Küche mit frischen Zutaten aus der Natur verwöhnt. Auch Veganer und Vegetarier können es sich in Finnland schmecken lassen. Die finnische Küche ist ein Geheimtipp unter Kulinariker - mit frischen Beeren, Pilzen, Gemüsen und Kartoffeln werden hier viele leckere Gerichte gezaubert.

Individuell nach Finnland - Angebot jetzt anfragen!

Joseann, deine lokale Reiseexpertin aus Finnland

„Hei, ich bin Joseann und deine Reiseexpertin aus Finnland. Die Natur Finnlands ist meine persönliche Glücksquelle. Deswegen haben wir viele umweltfreundliche Touren im Angebot. Gerne zeige ich dir die schönsten Orte!"

Rundum Sorglos Buchen & Reisen

  Deutscher Reiseveranstalter  Finanziell abgesichert     Reise-Sicherungsschein    Ansprechpartner vor Ort

Unsere Entspannt-Reisen-Garantien 

Erhalte ein individuelles Angebot

Lasse dir von Joseann ein Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du erhältst einen unverbindlichen Reiseplan. Los geht's!

Ausgewählte Unterkünfte

Wir achten darauf, dass du dich auch auf Reisen willkommen und zu Hause fühlst. Hier ein kleiner Einblick:

  Wusstest du, dass du dieses Ziel sehr gut mit dem Zug erreichen kannst?

Hier kannst du dir ein Angebot für deine Anreise holen!



Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf unseren Reisen tauchst du in das lokale Leben ein, schließt Freundschaften und unterstützt so direkt lokale Gemeinden.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Finnland Reisetipps, Inspirationen & mehr

Stöbere durch unser Reisemagazin mit exklusiven Einblicken von den Locals, Kundenerfahrungen und Inspirationen für deine Finnland Reise.