Unsere Finnland Reisen erfüllen alle Wünsche

Eine Reise nach Finnland ist unvergesslich. Wir reden hier von den wunderschönen Nordlichtern, aber auch den unzähligen Seen und Wäldern, die zum Wandern und Wassersport einladen. Nicht zu vergessen sind die Ålandinseln, die du bei uns mit dem Fahrrad erkunden kannst. Bei uns erkundest du auch die abgelegeneren Orte und wirst von der lokalen Bevölkerung herzlich mit heimischen Pfannkuchen und kreativer Küche mit frischen Zutaten aus der Natur verwöhnt. Auch Veganer und Vegetarier können es sich in Finnland schmecken lassen. Die finnische Küche ist ein Geheimtipp unter Kulinariker - mit frischen Beeren, Pilzen, Gemüsen und Kartoffeln werden hier viele leckere Gerichte gezaubert.

 

Joseann, deine lokale Reiseexpertin aus Finnland

„Hei, ich bin Joseann und deine Reiseexpertin aus Finnland. Die Natur Finnlands ist meine persönliche Glücksquelle. Deswegen haben wir viele umweltfreundliche Touren im Angebot. Gerne zeige ich dir die schönsten Orte!"

Erhalte ein individuelles Angebot

Lasse dir von Joseann ein Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du erhältst einen unverbindlichen Reiseplan. Los geht's!

Ausgewählte Unterkünfte

Wir achten darauf, dass du dich auch auf Reisen willkommen und zu Hause fühlst. Hier ein kleiner Einblick:



Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf unseren Reisen tauchst du in das lokale Leben ein, schließt Freundschaften und unterstützt so direkt lokale Gemeinden.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Finnland Reisetipps, Inspirationen & mehr

Stöbere durch unser Reisemagazin mit exklusiven Einblicken von den Locals, Kundenerfahrungen und Inspirationen für deine Finnland Reise.

Unsere Top Reisetipps für deine beste Finnland Reisen zusammengefasst

 

Blockhaushütten und Boutique-Hotels in Finnland
Bei unseren Reisen durch Finnland kombinieren wir für dich Unterkünfte ganz verschiedener Arten. So kannst du in Blockhaushütten mit angeschlossener Sauna und Seeblick schlafen. Aber auch ein Aufenthalt in einem kleinen, familiengeführten Boutique-Hotel darf nicht fehlen. Was deine Übernachtungen besonders macht? Das Gespräch am Morgen mit dem Gastgeber, der dir die besten Tipps für deinen Tag gibt. 

Länger durch Finnland reisen & Zeit nehmen für das Land
Im Süden von Finnland findest du die schönen Städte Helsinki, Tampere oder Turku. Hier kannst du durch die Städte schlendern und dich zum Beispiel bei der Helsinki Design Week inspirieren lassen. Im Norden hast du die Chance Nordlichter zu bestaunen und in einer Blockhütte ganz die Natur aufzusaugen.

 

 

Kann ich in Finnland gut als Familie reisen?
Ja, auf jeden Fall. Wir planen gerne deine Familienreise - egal ob diese aktiver sein darf, mit Kanu-Fahrten oder Radtouren oder ob du lieber in der Blockhütte mit Sauna entspannen möchtest. 

 

Jetzt kostenloses Reiseangebot erhalten