Joseann, deine lokale Reiseexpertin aus Finnland

„Hei, ich bin Joseann und deine Reiseexpertin aus Finnland. Die Natur Finnlands ist meine persönliche Glücksquelle. Deswegen haben wir viele umweltfreundliche Touren im Angebot. Gerne zeige ich dir die schönsten Orte!"

Hinweis für Winterreisen:
Momentan erhalten wir extrem viele Anfragen für Winterreisen nach Finnisch-Lappland – darüber freuen wir uns natürlich. Durch die begrenzten Kapazitäten können wir momentan aber leider nur Anfragen für Reisen bearbeiten, die min 2 Reisende, eine Dauer von 8+ Tagen und ein Budget von min. 2000 EUR/Person (ohne Flugkosten und ggfs. Mietwagen) umfassen.
Bei kurzfristigen Anfragen für Reisen über die Feiertage und bei Sonderwünschen wie Glasiglu, Husky-Safari usw. sollte das realistische Budget nicht unter 2.500-3.000 € p.P. liegen.