Unsere Kambodscha Reisen lassen keine Wünsche offen

Kambodscha ist magisch schön: die vielen Tempelanlagen, Angkor Wat oder türkisfarbenes Meer. Doch es gibt so viel mehr zu entdecken und Menschen kennenzulernen! Kambodschas Vielfältigkeit beeindruckt viele Reisende: Die vielen Kulturen und die atemberaubende Natur ist auf jeden Fall eine Reise wert. Während deiner Kambodscha Rundreise lernst du die Geschichten der lokalen Bevölkerung kennen und erkundest die unzähligen Tempelanlagen. Kambodscha bietet auch viele Möglichkeiten für Naturliebhaber: Wunderschöne Nationalparks, die eine große Vielfalt an Tieren beherbergen – begebe dich auf Entdeckungstour!

Jurry, dein lokaler Reiseexperte in Kambodscha

„Soksabei, ich bin Jurry. Seit 9 Jahren lebe ich nun in Kambodscha. Die Authentizität und Vielfalt des Landes und die superfreundlichen Menschen haben mein Herz gestohlen. Gerne zeige ich dir, dass Kambodscha viel mehr bietet als nur Angkor Wat und Phnom Penh.“

Rundum Sorglos Buchen & Reisen

  Deutscher Reiseveranstalter  Finanziell abgesichert     Reise-Sicherungsschein    Ansprechpartner vor Ort

Unsere Entspannt-Reisen-Garantien 

Ausgewählte Unterkünfte

Wir achten darauf, dass du dich auch auf Reisen willkommen und zu Hause fühlst. Hier ein kleiner Einblick:


 

Gabi und ihre Familie waren in Kambodscha

„Sehr schön war die Erfahrung, mit den einheimischen Guides zu ihren Familien zu gehen, das Heimatdorf gezeigt zu bekommen, gemeinsam mit der ganzen Familie zu essen und viele persönliche Geschichten zu erfahren. Das ganz Persönliche hat uns am besten gefallen."

Gabi und ihre Familie waren in Kambodscha
Gabi und ihre Familie bei Ihrer Reise nach Kambodscha


Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf unseren Reisen tauchst du in das lokale Leben ein, schließt Freundschaften und unterstützt so direkt lokale Gemeinden.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Kambodscha Reisetipps, Inspirationen & mehr

Stöber durch unser Reisemagazin mit exklusiven Einblicken von den Locals, Kundenerfahrungen und Inspirationen für deine Kambodscha Reise.

Unsere Top Reisetipps für deine beste Kambodscha Reise zusammengefasst

 

Eco-Lodges in Kambodscha: Nachhaltig übernachten
Schlafe inmitten der Natur in speziellen Eco-Lodges in Kambodscha. Die Gebäude der Lodges fügen sich in die Natur ein und sind aus natürlichen Materialien gebaut. Die Unterkünfte investieren in Naturschutzprojekte und in die Bildung der lokalen Gemeinschaften. Wenn du nach einer Unterkunft abseits der Touristenpfade suchst, in der du dich auch entspannen kannst, berät dich unser Reiseexperte gerne.

Länger durch Kambodscha reisen & über eine Reise in der Nebensaison nachdenken
Kambodscha hat als Reiseland einiges zu bieten. Verlängere deine Reise, um nicht nur die Hauptstadt und Angkor Wat kennenzulernen, sondern auch die kleine Insel Koh Trang. Diese eignet sich besonders für entspannte Stunden am Strand. Oder unternehme eine Fahrradtour in Battambang und lerne lokale Handwerksbetriebe, wie eine traditionelle Seidenproduktion, kennen.

Kann ich meine Kambodscha Reise mit Vietnam oder Laos kombinieren?
Kambodscha grenzt an Thailand, Laos und Vietnam. Wie wäre es mit einer Kombinationsreise? Verlängere deinen Urlaub und besuche gleich mehrere Länder auf deiner Asien-Reise. Sehr gerne können wir dir ein Angebot für eine Kombinationsreise erstellen. 

 

 

Kambodscha mit Kindern: ein echtes Abenteuer
Kambodscha lässt sich gut mit der ganzen Familien bereisen. Unternehme zum Beispiel eine Dschungeltour - ob du einen Elefanten entdecken wirst? Oder lerne zusammen die kambodschanische Küche bei einem Kochkurs kennen. Unser Reiseexperte entwirft dir ein Reiseangebot ganz nach deinen Wünschen.

 

Jetzt Reiseplanung starten