Andrea

Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!

Andrea von fairAway im Park

Simone


„Ein großes Dankeschön an Fair Away und vor allem Isabelle & Melina für die fantastische Gestaltung meiner Mexikoreise und den tollen Austausch! Ich schaue auf eine wundervolle Zeit zurück :-) Mein Programm war ein guter Mix aus quirliger Metropole, farbenfroher Kleinstadt, Natur, Strand und Kultur. Jeder Ort, den ich besucht habe, hatte etwas Besonderes und Land & Leute haben mein Herz im Sturm erobert. Der TourGuide Emilio bei der Mural Art Tour in CDMX war total professionell. Und auch der Gang über den Markt in Cholula mit Lapita wird mir besonders in Erinnerung bleiben. Mexiko ist so vielseitig und wird mich definitiv ein zweites Mal sehen!“

Mexiko Reiseerfahrung

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten