Unsere Uganda Reisen lassen keine Wünsche offen

Uganda ist unglaublich vielfältig: die reiche Tierwelt, atemberaubende Nationalparks und Naturhighlights. Doch es gibt so viel mehr zu entdecken und Menschen kennenzulernen! Unsere lokale Expertin verrät ihre Tipps, inspiriert mit anpassbaren Reiseideen und erstellt ein unverbindliches Angebot für deine individuelle Rundreise nach Uganda. 

 

Yvonne, deine lokale Reiseexpertin aus Uganda

„Uganda ist ein Land mit enormen Möglichkeiten, denn du kannst verschiedene Arten von Wildtieren beobachten. Stell dich Gorillas gegenüber, triff Schimpansen und spotte den König des Dschungels, den Löwen, in seinem natürlichen Lebensraum."

 

Flexibel buchen & corona-sicher reisen!

Nur noch für kurze Zeit: Volle Flexibilität bei der Buchung! Kostenfrei stornieren oder mit geprüften Sicherheitskonzepten entspannt reisen.

Erfahre mehr

Erhalte ein individuelles Angebot

Lass dir von Yvonne ein Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du erhältst einen unverbindlichen Reiseplan. Los geht's!

  • 1 Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • 2 Deine Reisedaten
  • 3 Deine Wünsche
  • 4 Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.

Ausgewählte Unterkünfte

Wir achten darauf, dass du dich auch auf Reisen willkommen und zu Hause fühlst. Hier ein kleiner Einblick:


 

Kundenerfahrung aus Uganda

Der Urlaub begann von dem Moment an, als Paul, unser Fahrer, uns abholte. Alles war perfekt organisiert. Alle Unterkünfte waren wunderschön mit einem echten afrikanischen Gefühl. Wir wurden überall herzlich empfangen.

Unsere Kunden berichten von Uganda
Touristen treffen auf einen Gorilla in Uganda


Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf unseren Reisen tauchst du in das lokale Leben ein, schließt Freundschaften und unterstützt so direkt lokale Gemeinden.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Uganda Reisetipps, Inspirationen & mehr

Stöbere durch unser Reisemagazin mit exklusiven Einblicken von den Locals, Kundenerfahrungen und Inspirationen für deine Uganda Reise.

Unsere Top Reisetipps für deine beste Uganda Reisen zusammengefasst

 

Kann ich in Familienpensionen in Uganda übernachten? 
Für unsere Uganda Reisen nutzen wir kleine Hotels und Homestays, in denen Gastfreundschaft von größter Bedeutung ist und du die Einheimischen kennenlernen kannst. Viele Unterkünfte sind aus natürlichen Materialien, entsprechend der lokalen Architektur, gebaut. Nachhaltigkeit hat einen hohen Stellenwert. Das Essen ist lecker und kommt aus der Umgebung.

Welche Nationalparks sind besonders sehenswert in Uganda?
Besuche den Murchison Falls Nationapark und bestaune die Big Five aus nächster Nähe. Entdecke Schimpansen im Kibale Forest Nationalpark und vielfältige Vogelarten im Queen Elizabeth Nationalpark. Übernachte in gut ausgestatteten Camps und nimm an Bootssafaris, Schimpansen-Treckings und Pirschfahrten teil.
 

Trekkingreise durch Uganda: Zwischen Gipfeln und Nationalparks
Du wanderst durch die Rwenzori-Berge und besteigen den höchsten Gipfel Ugandas. Unternimm einen spannenden Ausflug bei dem du viele Schimpansen beobachtest. Entdecke Nilpferde, Elefanten und andere wilde Tiere bei einer Bootsfahrt. 

 

 

Uganda mit Kindern: ein echtes Abenteuer
Möchtest du Uganda mit Kindern bereisen? Das ist überhaupt kein Problem. Unsere lokale Reiseexpertin hat viel Erfahrung in der Organisation von Familienreisen in Uganda und hilft dir, deine Reiseroute komplett zu gestalten.

 

Jetzt kostenloses Reiseangebot erstellen