Deine persönlichen Ansprechpartner 

Unsere Reiseexpertin brennen für ihren Job. Eine Reise zu organisieren bedeutet hier nicht nur einen Job zu machen, sondern Reisenden das Land, in dem sie leben, näherzubringen und abseits der typischen Orte zu zeigen. Manchmal bieten unsere Experten auch selbst Workshops an, wie Iakovos auf Kreta, der seine Gäste in die kulinarische Welt Griechenlands entführt. Tekla und Angelo auf Sri Lanka führen selbst einen Homestay und zeigen den Reisenden den Alltag in Sri Lanka. Klingt gut? Erfahre mehr über unsere Reiseexperten!

Vorgestellt: Einige unserer Reiseexperten

Nadine, Ihre lokale Reiseexpertin aus Bhutan
Nadine erstellt dir Reisepläne für Bhutan
Van, FairAway Reisespezialistin Vietnam
Van ist deine Ansprechpartnerin für Vietnam–Reisen!

Unsere Auswahlkriterien für dich im Überblick


 

3. Ein Ohr für deine Wünsche


Mit voller Flexibilität wird deine Reise so gestaltet, wie du es sich wünschst. Mehr Action oder doch lieber Entspannung am Strand? Mit dem Mietwagen unterwegs sein oder darf es auch mal der Bus sein? Unsere Experten hören dir zu!

4. Lokales Engagement


Viele unserer Experten haben bereits die Travelife Auszeichnung für Nachhaltigkeit bekommen. Was alle vereint ist das lokale Engagement mit Gemeinden und der Einsatz für Natur-und Umweltschutz. Nur gemeinsam können wir die Welt verbessern.

Einige lokalen Experten im Video-Interview