Unsere Schweden Reisen lassen keine Wünsche offen

Schweden ist ein echter Sehnsuchtsort: Wandern im malerischen Tiveden Nationalpark, unberührte Weiten Mittelschwedens, lebendige Städte und weiße Winterlandschaften. Doch es gibt so viel mehr zu entdecken und Menschen kennenzulernen! Unsere lokale Expertin verrät ihre Tipps, inspiriert mit anpassbaren Reiseideen und erstellt dir ein unverbindliches Angebot für deine individuelle Rundreise nach Schweden. 

 

Sylvia, deine lokale Reiseexpertin für Schweden

"Hej Hej ich bin Sylvia. Seit 2017 lebe ich nun in Schweden und bin jeden Tag draußen in dieser unglaublich vielfältigen und besonderen Landschaft Schwedens. Jedes mal bin ich aufs neue begeistert, wenn ich Zuhause vor die Tür trete."

Rundum Sorglos Buchen & Reisen

  Deutscher Reiseveranstalter  Finanziell abgesichert     Reise-Sicherungsschein    Ansprechpartner vor Ort

Unsere Entspannt-Reisen-Garantien 

Ausgewählte Unterkünfte

Wir achten darauf, dass du dich auch auf Reisen willkommen und zu Hause fühlst. Hier ein kleiner Einblick:


 

Sarah & Christoph

"Wir dachten am Anfang wir kennen Schweden, aber auf diese ganzen Geheimtipps und die Route wären wir nicht gekommen. Die Planung mit Sylvia hat super viel Spaß gemacht und wir haben uns bei ihr total gut aufgehoben gefühlt. Größtes Highlight waren die Nächte im Baumhaus unter dem Sternenhimmel."

Sarah und Christoph auf ihrer Schweden Reise

Sarah und Christoph waren in Mittelschweden unterwegs



Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf unseren Reisen tauchst du in das lokale Leben ein, schließen Freundschaften und unterstützen so direkt lokale Gemeinden.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Schweden Reisetipps, Inspirationen & mehr

Stöber durch unser Reisemagazin mit exklusiven Einblicken von den Locals, Kundenerfahrungen und Inspirationen für deine Schweden Reise.

Unsere Top Reisetipps für deine beste Schweden Reise zusammengefasst

 

Ohne Flugzeug nach Schweden
Schweden ist mit dem Zug und mit dem Auto gut zu erreichen. Ab Berlin und Hamburg fahren regelmäßig Züge über Kopenhagen nach Stockholm. In weniger als 11 Stunden kannst du so entspannt und klimafreundlich nach Mittelschweden reisen. Mit dem Auto kannst du mit einigen tollen Zwischenstopps und einer Etappe mit der Fähre ebenfalls problemlos anreisen.

Kann ich in Schweden gut als Familie reisen? 
Auf jeden Fall! Schweden gilt in Europa als eines der familienfreundlichsten Länder, wenn es ums Reisen geht. In der Kombination aus Natur und Kultur, aus Freilichtmuseen, Paddeln, Tierwelt und nicht zuletzt Softeis kommen die Kleinen und die Großen gleichermaßen auf ihre Kosten. Wir planen gerne die Reise, die perfekt zu den Wünschen all deiner Familienmitglieder passt.

Nachhaltiges Reisen in Schweden
Schwedens Natur ist einzigartig - deshalb wollen wir alles dafür tun, dass sie erhalten bleibt. Wir bieten ausschließlich Aktivitäten an, bei denen behutsam mit der Tier- und Pflanzenwelt umgegangen wird. Unser Konzept stärkt zudem die Wertschöpfung vor Ort, so dass die lokale Bevölkerung von einer verträglichen Form des Tourismus mit profitiert. Wir Unsere lokale Expertin hat sich dafür den Nachhaltigkeits-Richtlinien von Travelife verpflichtet.

 

 

 

Jetzt kostenloses Reiseangebot erstellen lassen