Sylvia, deine lokale Reiseexpertin für Schweden

Sylvia ist unsere lokale Reiseexpertin in Schweden

Plane deine Schweden Reise mit Sylvia 

Neben meiner Selbstständigen Tätigkeit im Tourismus biete ich auch Naturfotografie-Workshops, Naturfotowanderungen, Wildnissafaris und Lappland-Eulensafaris in Zentralschweden an. Ich kenne mich in meiner Wahlheimat bestens aus und arbeite mit lokalen Partnern für Unterkünfte und anderen Aktivitäten zusammen und sorge somit dafür, dass wir einen nachhaltigen und lokalen Tourismus im Einklang mit der einzigartigen Natur kombinieren können. Der persönliche Kontakt zu den Reisenden ist mir sehr wichtig, um Ihnen ein einzigartiges maßgeschneidertes Paket anbieten zu können. Schweden ist ein vielfältiges und großes Land und bietet jede menge Abwechslung für jedwede Vorstellung. 

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten