Eike Fittig Südafrika Kundenzitat

„Ich war im Oktober mit meinem 6-jährigen Sohn in Südafrika unterwegs. In der Regel plane ich solche Reisen selbst, da ich aber allein mit meinem Sohn unterwegs war, wollte ich die sichere Variante wählen. Die Art der Reiseplanung war für mich perfekt. Vor Ort hat alles, wirklich alles super funktioniert. Hat mich absolut überzeugt und ich werde definitiv wieder mit FairAway reisen."

Eike war in Südafrika unterwegs
Mit den Locals essen in Südafrika
Das Team von Fairaway hält die Travelife Zertifizierung
Unsere Reiseexperten und wir sind für dich da!
Ein Reisender auf einem Wanderweg
Bei FairAway kannst du dich ganz auf deine Reise konzentrieren – wir kümmern uns um die Organisation!

3. Wir garantieren Insider-Tipps von lokalen Experten

Unsere Experten sind nicht einfach nur Leute, die über ein Land recherchiert haben. Nein, sie kennen es wie ihre Westentasche. Entweder sind sie dort aufgewachsen oder sie leben seit Jahren oder sogar Jahrzehnten vor Ort. Und sie brennen darauf, dir Geheimtipps zu geben – denn sie lieben ihr Land und wollen dir die Schönheit der unbekannten Orte unbedingt näherbringen.

Unsere Reiseexperten kennenlernen

Erik und Marion reisten nach Bhutan
„In Bumthang haben wir auch ein mehrtägiges Festival miterlebt. Mit traditionellen Tänzen und Musik. Das war erstaunlich und der Höhepunkt unserer Reise." Erik und Marion waren in Bhutan
Christina und ihre Familie reisten mit Fairaway nach Costa Rica und berichten über ihre Reise
„Es war einfach perfekt! Genau die richtigen Aktivitäten. Unsere Expertin hat die richtigen Ferienorte für uns ausgesucht, wo es wirklich authentisch ist – einfach der totale Bringer!" Christina und Co waren in Costa Rica
Blick auf den Serengeti Nationalpark in Arusha
Unsere plastikfreien Safaris entführen dich in die unendlichen Weiten Tansanias
Grüne Blätter wehen im Sonnenlicht
Gut für die Umwelt – mit FairAway bist du nachhaltig unterwegs

7. Wir gleichen die CO2-Emissionen deiner Reise aus


Wir bieten viele Fernreisen an – ums Fliegen kommst du deshalb bei uns nicht immer herum. Doch durch die Zusammenarbeit mit unserem Partner Southpole werden deine CO2-Emissionen direkt ausgeglichen. Außerdem versuchen wir bei der Reiseplanung Inlandsflüge wo es nur geht zu vermeiden und setzen auf Reisen, die länger sind als zwei Wochen, sodass sich der Flug auch lohnt.

 


 

So geht die CO2-Kompensation

8. Reiseplanung nach deinen Wünschen


Du hast eine ganz genaue Vorstellung davon, wie dein Urlaub sein soll? Du willst abgelegene Orte besuchen? Du hast noch gar nicht so richtig einen Plan, was du willst? Das macht aber auch gar nichts. Denn unsere Reiseexperten bauen deine individuelle Reise ganz nach deinen Wünschen zusammen – und haben massig Inspiration in petto. Auf deine Wünsche wird also jederzeit flexibel reagiert, sodass am Ende eine maßgeschneiderte Reise mit allem, was dir wichtig ist, dabei rauskommt.

 

Jetzt Reiseplanung starten

Gehen Sie mit Ihren Kindern in Kolumbien Tubing
Du entspannst sich und wir kümmern uns um den Rest!