Magda und Herny, Ihre lokalen Reiseexperten aus Tansania

Magda und Henry

Alle Safaris, die wir zusammenstellen, sind plastikfrei. Ausserdem nutzen wir, wo immer möglich, Unterkünfte, die nachhaltig sind. Uns ist auch sehr wichtig, die lokale Gemeinschaft auf verantwortungsbewusste Weise zu unterstützen.

Magda und Henry sind unsere Reiseexperten für Tansania

Tansania mit Kindern

Tansania ist so ein faszinierendes Land, das du gut mit Kindern ab 5 Jahren bereisen kannst. Wir sagen unseren Reisenden immer: Gib den Kindern ihre eigene Kamera – du wirst über die Bilder überrascht sein.

Eine tolle Erfahrung ist auch, wenn Kinder ihre Eindrücke in ein Tagebuch schreiben. Oft sind die Kinder traurig, wenn sie sich von den Guides verabschieden müssen, was ein Grund mehr ist, viele schöne Erinnerungen mitzunehmen!

Zwei Giraffen beim Schmusen
Entdecke auf deiner Reise die anmutigen Giraffen

Nachhaltig unterwegs in Tansania

Alle Safaris, die wir zusammenstellen, sind plastikfrei. Wir arbeiten mit vielen Lodges und Camps zusammen, um die Möglichkeit zu geben, die Trinkflaschen wieder aufzufüllen.

Ausserdem nutzen wir, wo immer möglich, Unterkünfte, die nachhaltig sind. Uns ist auch sehr wichtig, die lokale Gemeinschaft auf verantwortungsbewusste Weise zu unterstützen. So bringen wir die Einheimischen in Kontakt mit unseren Reisenden, was die Reise nach Tansania noch beeindruckender macht!

Erhalte ein individuelles Angebot

Lass dich von Henry und Magda einen Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du brauchst erstmal ein wenig Inspiration? Auf unserer Inspirationsseite findest du Reiseideen für eine individuelle Reise nach Tansania.

  • 1 Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • 2 Deine Reisedaten
  • 3 Deine Wünsche
  • 4 Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.