Auf geht's nach Thailand:
Lebendige Strände und tropische Strände

In Thailand findest du nicht nur einzigartige Natur, sondern lernst das lokale Leben der Bevölkerung kennen. Besuche Nationalparks und gehe auf Entdeckungsreise, bei der du wilde und exotische Tiere beobachtest. Lasse deine Thailand Rundreise auf einer der tropischen Inseln zwischen grünen Palmen und weissen Stränden ausklingen.

Seb, dein lokaler Reisespezialist aus Thailand

"Sawadee Krub, ich bin Seb, und ich habe viele Jahre in Thailand gelebt. Die Freiheit, das leckere Essen, die freundlichen Menschen, die stehts ein Lächeln tragen und vor allem die einzigartige Kultur und Landschaft Thailands machen dieses Land zu einem der interessantesten Reiseziele weltweit."

 

Flexibel buchen & corona-sicher reisen!

Nur noch für kurze Zeit: Volle Flexibilität bei der Buchung! Kostenfrei stornieren oder mit geprüften Sicherheitskonzepten entspannt reisen.

Erfahre mehr

Erhalte ein individuelles Angebot

Lasse dir von Seb und seinem Team ein Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Erhalte einen unverbindlichen Reiseplan. Los geht's!

  • 1 Aktuell Die Eckdaten Ihrer Reise
  • 2 Ihre Reisedaten
  • 3 Ihre Wünsche
  • 4 Ihre Kontaktdaten
Mit wem reisen Sie?
Mit der Angabe Ihres Alters können unsere Reiseexperten Ihnen ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Sie müssen diese Angabe natürlich nicht machen, wenn Sie nicht möchten.

Ausgewählte Unterkünfte

Wir achten darauf, dass du dich auch auf Reisen willkommen und zu Hause fühlst. Hier ein kleiner Einblick:

Anja entedeckte Thailand mit ihren Söhnen

„Auf jeder Station der Reise passierte etwas Neues, Aufregendes. Es war so toll! Wir haben eine Dschungeltour mit einem kleinen Boot gemacht. Mit der ganzen Kleidung liefen wir durchs Wasser, eine Wanderung der ganz besonderen Art war das. Das war für die Kinder sehr abenteuerlich.“ 

Anja entedeckte Thailand mit ihren Söhnen
Anja reiste mit ihren Söhnen nach Thailand


Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Auf unseren Reisen tauchst du in das lokale Leben ein, schließt Freundschaften und unterstützt so direkt lokale Gemeinden.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Unsere Top-Reisetipps für deine beste Thailand Reisen zusammengefasst

Welche Strände in Thailand sind besonders empfehlenswert?
Der Süden Thailands hat unzählige wunderschöne Inseln, die alle einen unterschiedlichen Charakter haben. Wer Lebendigkeit möchte, ist gut auf Koh Samui aufgehoben. Wenn du absolute Ruhe suchst, dann erkunde den wenig besuchten Koh Yao Yai Nationalpark. Möchtest du tauchen lernen, dann ist die Insel Koh Tao eine gute Wahl. In Thailand ist auch Inselhopping möglich. Auf diese Weise kannst du in aller Ruhe die schönsten Inseln mit den weißen Stränden entdecken und musst keine Wahl treffen.

Wo kann ich am besten die thailändische Küche entdecken?
Thailand ist weltberühmt für seine Street Food Kultur. Überall in Thailand findest du einmaliges und gute Essen wie Pad Thai. Neben neben einer Street Food Tour durch Bangkok, kannst du auch an einem traditonellen Kochkurs in Chaing Mai oder Bangkok teilnehmen. So lernst du alle Facetten der thailändischen Küche kennen und kannst die erlernten Rezepte als Urlaubserinnerung mit nach Hause nehmen.

 

 

Thailand mit Kindern: ein echtes Abenteuer
Möchtest du Thailand mit Kindern bereisen? Das ist überhaupt kein Problem. Unser lokaler Reiseexperte hat viel Erfahrung in der Organisation von Familienreisen in Thailand und hilft dir, deine Reiseroute komplett zu gestalten.

 

Jetzt kostenloses Reiseangebot erstellen