Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Joachim & seine Freunde


„Wir haben wunderschöne Tage in Georgien erlebt. Die Reise war abwechslungsreich, lehrreich und spannend.
Besonderes Highlight war unsere Reiseleiterin Nino Sujashvili. Sie hat uns in perfektem Deutsch Sehenswürdigkeiten, Land und Leute vermittelt. Zusammen mit dem erfahrenen Fahrer sind wir sicher zu den Zielen gekommen. Auf Grund dessen, dass in der Regel die Reiseleiterin überall die Gastgeber schon kannte, war auch der Kontakt  zu den einzelnen Gastgebern sehr gut. So konnten wir auch einige Details aus dem Leben der Georgier erfahren.“

Reiseerfahrungen Georgien

Bernd und seine Partnerin


„Traumhaft und unglaublich schön, so etwas findet man nur noch sehr selten. Schmetterlingsschwärme und Insekten aller Arten, vollkommen abgelegen, kein Auto weit und breit. Besonders schön war das traditionsreiche Dörfchen Ushguli auf 2200 Metern Höhe. Hier lebt ein ganz eigenes uriges Völkchen. Der Blick in die Landschaft und im Hintergrund Gletscher und 6000 Meter hohe Berge, das ist einmalig.“

Georgien Reisebericht
Tettie und Co. haben eine Reise voller Höhepunkte erlebt

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten