Unsere lokale Expertin plant deine individuelle Sardinien Reise

Plane deine Reise nach Sardinien mit Sandra

Sardinien hat mich einfach von der ersten Sekunde an überzeugt: Die Art, hier zu Leben, die atemberaubenden Landschaften und die gastfreundlichen Locals. Nicht zu vergessen natürlich die (finde ich) schönsten Strände Europas! Wie hätte ich mich nicht in das Land verlieben können. 

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten

Was bedeutet nachhaltiges Reisen für dich und was ist dein ultimativer Tipp?

Wir arbeiten viel mit Familienbetrieben zusammen, vor allem bei den Unterkünften. Unsere Reisende kommen in schönen Pensionen unter, bei denen wir die Besitzer:innen auch persönlich kennen. So wissen wir, dass die Reisenden ein tolles Erlebnis haben werden!

Mit Kindern durch Sardinien reisen?

Auf jeden Fall! Sehr gerne stelle ich für Familien eine individuelle Reise zusammen. Ich kann aber schon vorher sagen, dass es eine sehr gute Idee ist, mit Kindern nach Sardinien zu reisen. Die Locals sind sehr herzlich, es gibt tolle Aktivitäten für Groß und Klein (zum Beispiel Kajak fahren oder bei einem Pasta Workshop mitmachen) und auch unsere Unterkünfte besitzen alle ein Familienzimmer.