Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Nina und Anas


 

„Einer meiner Höhepunkte war definitiv die ganztägige Serengeti-Pirschfahrt vom frühen Morgen bis etwa 17 Uhr. Die Veränderungen des Lichts und die Aktivität der Tiere waren einfach unglaublich. Radj, unser Guide und Fahrer, war einfach perfekt: ruhig, lustig und fürsorglich. Wir fühlten uns immer sicher in seinem Auto, das jeden Tag wieder sauber war. Er wählte immer die richtige Zeit für Pausen oder Abfahrten und die richtige Bewegung und den richtigen Ort, um die Tiere zu sehen, ohne ungeduldig zu werden. Als alleinreisende Mutter fühlte ich mich von Henry stets gut betreut. Von Anfang an hat er meine Fragen schnell und geduldig beantwortet. Danke dafür!", schreibt uns Nina.

Ein Leopard in Tansania
Susanne hatte kein Bild von sich und ihrer Familie für uns, dafür aber dieses tolle Bild eines Leoparden. Danke dir!