Seb, dein lokaler Reisespezialist aus Thailand

"Sawadee Krub, ich bin Seb, und ich habe viele Jahre in Thailand gelebt. Die Freiheit, das leckere Essen, die freundlichen Menschen, die stehts ein Lächeln tragen und vor allem die einzigartige Kultur und Landschaft Thailands machen dieses Land zu einem der interessantesten Reiseziele weltweit."

Unsere Prinzipien

Menschen vor Ort


Wir stehen für faire Löhne & Arbeitsbedingungen, Respekt der Kultur und Förderung sozialer Projekte.
 

Klima & Umwelt


CO2-Emissionen vermeiden, reduzieren oder kompensieren. Schutz der Artenvielfalt und Vermeidung von (Plastik-)Müll.

Wertschöpfung


Der größte Teil der Einnahmen fließt in die lokale Wirtschaft und die Menschen vor Ort. Ohne Zwischenhändler.

Thailändische Plastiktüten
Lehne Plastiktüten dankend ab

Exkursionen mit Elefanten


Exkursionen und Attraktionen, die gefangene wilde Tiere beinhalten (wie zum Beispiel beim Elefantenreiten) werden von FairAway nicht angeboten.

Eine Ausnahme bilden ordnungsgemäß geregelte Aktivitäten, die mit dem lokalen, nationalen und internationalen Gesetzen übereinstimmen. Jede Beeinträchtigung des Ökosystems sollte so gering wie möglich sein.  

Übernachten Sie im Homestay in Thailand
Ein Aufenthalt be Gastfamilie gibt dir einen tollen Einblick in das Leben
  • 1 Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • 2 Deine Reisedaten
  • 3 Deine Wünsche
  • 4 Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.
Travelife

Unsere Tipps

Utensilien für Ihre Reise
Mit der richtigen Reiselektüre bist du optimal vorbereitet
Eine Thailanänderin webt Kleidung
Unterstütze die Einheimischen mit dem Kauf von lokalen Souvenirs