Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Anja und ihre Söhne


Auf jeder Station der Reise passierte etwas Neues, Aufregendes. Es war so toll! Wir haben eine Dschungeltour mit einem kleinen Boot gemacht. Es ging den Fluss hinauf und auch in den Fluss hinein. Mit der ganzen Kleidung liefen wir durchs Wasser, eine Wanderung der ganz besonderen Art war das. Das war für die Kinder sehr abenteuerlich.

Frauen verkaufen Lebensmittle auf dem schwimmenden Markt
Unsere Kunden besuchten den schwimmenden Markt in Bangkok
Carola entdeckte Bangkok mit dem Fahrrad
Carola entdeckte Bangkok mit dem Fahrrad

Antonella und Co


Unser Guide Peter war sehr kinderfreundlich und erklärte die Sachen prima. Auch der Ablauf der anderen Aktivitäten klappte reibungslos. Als ich meine Kinder fragte, was sie an der Reise besonders toll fanden, bekam ich die Antwort, dass alles spitze war. Eine Aktivität, die ich auch anderen Familien empfehle, ist die Kanaltour in Bangkok. Vom Wasser aus kann man nicht nur das alltägliche Leben der Thailänder beobachten, am Land angelegt, zeigte uns unser Guide Tracy  einen lokalen Tempel, ein Dorf, eine Schule, eine Obstplantage und einen Markt.

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten