Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

 

 

Betty und Pit


„Die Kapverden sind wirklich wahnsinnig vielfältig, keine Insel ist wie die andere. Wir hatten das Gefühl, jedes Mal wieder in eine neue Welt einzutauchen. Tropische Landschaften, Vulkankrater, endlos lange einsame Strände, quirlige Städte und verträumte Fischerdörfer wechseln sich ab“, schwärmt Betty. Ihr absolutes Highlight: Fogo. „Mich hat es sehr fasziniert, wie die Leute im Einklang mit dieser Naturgewalt leben – was definitiv seinen Preis hat, denn die Vulkane sind nach wie vor aktiv und der letzte Ausbruch 2014 hat fast das ganze Dorf zerstört.“ Verletzt wurde damals niemand, aber viele Menschen haben ihre Lebensgrundlage verloren und bauen sich jetzt ihre Existenz neu auf. „Der große Wille der Bevölkerung und die Verbundenheit mit der bizarren Lava-Landschaft haben mich tief berührt.“

Kapverden Reiseerfahrung
Reisebericht von den Kapverden
Isabella und Ferdinand kamen schnell mit Locals in Kontakt

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten