Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea

Manfred und seine Freunde


 

„Es ist diese freundliche Art, die Offenheit der Menschen, wie sie dir in die Augen schauen, was uns am meisten auf der Reise beeindruckte. Die Möglichkeit, in das Alltagsleben und die Kultur eintauchen zu können, den Buddhismus kennenzulernen und immer wieder auf die netten Menschen im Land zu treffen, hat jeden Tag zu einem schönen Erlebnis werden lassen."

Ein Mann steht am Strand von Sri Lanka
Martina meditiert in Sri Lanka auf dem Löwenfelsen
Martina fand ihren Sri Lanka Urlaub toll!

Nadine


„Tekla hat sich viele Gedanken gemacht und eine Reiseroute genau nach meinen Interessen zusammengestellt. Der Reiseplan war ganz detailliert, mit vielen Bildern und Links, super ausführlich. Dazu noch optionale Zusatzmöglichkeiten und tabellarisch aufgelistete Informationen. Ich war begeistert und hatte gleich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Besonders beeindruckt war ich davon, wie sehr der Glaube aktiv gelebt wird und welch hohen Stellenwert er im Alltag einnimmt. Die Atmosphäre war fantastisch, der Duft der  Räucherstäbchen und frischen Blumen in kleinen und großen Tempeln. Gerade fand auch das buddhistische Vollmondfest statt, wo das ganze Land mit Leuchten dekoriert ist und ich mit Tekla dabei sein und erfahren konnte, wie die Familien Feste feiern. Es war unglaublich schön, das mitzuerleben."

Julia und Gerhard waren auf den Malediven unterwegs und berichten in der Reiseerfahrung Sri Lanka darüber
Julia und Gerhard verbrachten einen Teil ihrer Reise auf den Malediven

Erhalten Sie ein individuelles Angebot für Ihre Sri Lanka Reise

Lassen Sie sich von Tekla & Angelo einen Reiseplan ganz nach Ihren Wünschen erstellen. Sie brauchen erstmal ein wenig Inspiration? Auf unsererInspirationsseite finden Sie Reiseideen für eine individuelle Reise nach Sri Lanka.

  • 1 Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • 2 Deine Reisedaten
  • 3 Deine Wünsche
  • 4 Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.