Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Josefina & Marco


„Die Reise passte einfach perfekt zu unseren Vorstellungen. Wir starten in der beschäftigten Stadt Hanoi, die wir als Ausgangspunkt für mehrere Ausflüge nutzten. So besuchten wir eine kleine Teeplantage, was sehr schön war. Wir machten zuerst eine Fahrradtour in der Umgebung und danach aßen wir zu Mittag bei der Familie, die Inhaber der Teeplantage sind. Wir durften selber Tee pflücken und machen und erlebten den Produktionsprozess von Tee mit. Es war einzigartig, dass wir so hautnah miterleben durften, wie die Menschen leben und arbeiten. Unsere Guides haben immer ihr Bestes gegeben, uns alles erklärt, uns Gerichte vorgestellt & für den Kontakt mit Einheimischen gesorgt. . 

Vietnam Reisebericht
Reiseerfahrung: So war es in Vietnam
Anna Lena und Carlos haben besonders die herzlichen Begegnungen in Vietnam genossen

Christina und ihre Familie


„Selten haben wir uns in einem Land willkommener gefühlt. Vor allem als Familie mit Kindern. Unsere Kinder waren der Türöffner zu den Einheimischen. Die Gesichter der ohnehin außerordentlich freundlichen Vietnamesen hellten sich auf, sobald sie unsere Kinder erblickten. Schnell kamen wir darüber ins Gespräch. Unsere Große fand im Nu Spielkameraden. Und ganz verzückt trugen die Asiaten unsere Kleine umher, so dass wir häufig sogar in Ruhe essen konnten. Extra-Tipp für den Kontakt zu Einheimischen: Sprich die Hmong-Frauen im Norden des Landes auf ihre Ohrringe an. Diese geben einen Hinweis auf die Anzahl der Nachfahren. Ein toller Türöffner für ein Gespräch.“

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten