Thalina Kundensupport

„Ich bin Thalina und liebe (neben meinen Pflanzen) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Thalina, Kundenservice
Thalina Siebert arbeitet bei Fairaway

Claudia und Meike


Mit nach Hause genommen haben Claudia und Meike, dass sie durch das Erleben des Buddhismus so ganz den Alltag vergessen und erkennen konnten, dass es von großer Bedeutung ist, den Moment bewusst zu erleben. Das anzunehmen, was gerade passiert und zu sehen, in welchen Kulturen andere Menschen leben, darauf einzugehen und deren Traditionen zu respektieren. „Der Respekt vor dem Anderen ist enorm wichtig.“ Die traditionelle Kleidung, die Rituale und das Denken zu erhalten, den Glauben und die Kultur nicht durch den Tourismus negativ zu beeinflussen – das war für Claudia eine wertvolle Erfahrung, sogar auch für ihr eigenes Leben: bei sich selbst zu bleiben.“

Marjolein und Denise auf ihrer Reise durch Myanmar
Die 3-Tages Tour von Kalaw zum Inle See war eine unerwartetes, spektakuläres Erlebnis für die beiden Freundinnen