Linn Linn, deine lokale Reiseexpertin für Myanmar

¡Mingalarbar! Ich bin Linn und bin in Myanmar aufgewachsen. Gerne möchte ich dir auf deiner Reise die Schönheit der unberührten Naturschätze, die unterschiedlichen Kulturen der 135 ethnischen Gruppen näher bringen. Lerne die freundlichen Menschen kennen, die immer sehr ehrlich, hilfsbereit und großzügig sind."

Unsere Prinzipien

Menschen vor Ort


Wir stehen für faire Löhne & Arbeitsbedingungen, Respekt der Kultur und Förderung sozialer Projekte.
 

Klima & Umwelt


CO2-Emissionen vermeiden, reduzieren oder kompensieren. Schutz der Artenvielfalt und Vermeidung von (Plastik-)Müll.

Wertschöpfung


Der größte Teil der Einnahmen fließt in die lokale Wirtschaft und die Menschen vor Ort. Ohne Zwischenhändler.

Wildlebende Elefanten in Kambodscha beobachten
Beobachte die großen Dickhäuter in der freien Wildbahn

Mary Chapman Schule für Blinde und Gehörlose


Uns ist die Förderung von Menschen mit Einschränkungen auch wichtig, weshalb wir die Mary Chapman Schule für Blinde und Gehörlose unterstützen. Diese Schule gibt den Blinden und Gehörlosen eine Möglichkeit zu lernen. Wir spenden Materialien an die Schule, um Bildung möglich zu machen. Ebenso bieten wir unseren Reisenden an, sich hier von einem ausgebildeten blinden Masseur massieren zu lassen.

Eine Frau riecht an einem Gewürz bei dem Kochkurs in Myanmar
Bei einem Kochkurs die leckere Küche entdecken und die lokale Bevölkerung unterstützen

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten

Unsere Tipps

Mit einem Tuk Tuk in Myanmar die Gegend erkunden
Bestens unterwegs in Myanmar mit unseren Tipps
Das Webhandwerk in Myanmar
Lokale Handwerker freuen sich, wenn du ihre Souvenirs kaufst.