Packlisten, Sprachguides und Tipps und Tricks zum nachhaltigen Reisen jetzt als E-Books!


 Weltweit  5 Minuten

Betty

„Was Reisen für mich so besonders macht? Nicht nur die schönen Orte dieser Welt, sondern vor allem die Menschen, die dort leben und die spannendsten & bewegendsten Geschichten auf Lager haben."

Betty, FairAway Redaktion

Betty Wilde arbeitet als Content Manager bei Fairaway

Fair unterwegs - aber wie?


 

Besser reisen - so geht es


Alle sprechen nur darüber, wie schädlich Fliegen ist – was zweifelsohne stimmt –, aber nicht darüber, welche wichtigen und positiven Aspekte Reisen hat und welche Möglichkeiten es für Reisende und Reiseveranstalter gibt, Urlaub nachhaltiger bzw. einfach erfahrungreicher und für dich wertvoller zu gestalten.

Hier sind nur etwas Kreativität, Neudenken und etwas Willenskraft gefragt! Wie genau das aussehen kann und wie einfach du einen Beitrag leisten kannst, erfährst du in diesem E-Book!

Erhalte jetzt dein kostenloses E-Book


 

Wie heißt du?

Was gehört alles in meinen Koffer?


 

Unsere Packlisten bereiten dich optimal vor


Langer Pullover und Fleecejacke oder reicht ein T-Shirt? Welche Adapter benötige ich für das Ladegerät meines Handys und worauf sollte ich besonders achten, wenn ich Tempel besuche? Wir haben für dich eine Reihe von Packlisten für verschiedene Länder geschrieben, damit du wirklich auch an alles denkst, was du dabei haben solltest:

  • Packliste für Peru
  • Packliste für Kuba
  • Packliste für Südafrika
  • Packliste für Sri Lanka
  • Trecking-Packliste

Ich verstehe nur Bahnhof - nicht mehr mit unseren Sprachguides


 

Pura Vida in Costa Rica
Pura Vida in Costa Rica - lerne ein paar Wörter Spanisch!

Erhalte jetzt dein kostenloses E-Book


Wie heißt du?

Du möchtest weiter stöbern?

Das könnte dich auch interessieren!