Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Christina und ihre Familie


„Unsere Reiseexpertin von Fairaway hatte die super Empfehlungen. Es war einfach perfekt! Genau die richtigen Aktivitäten, was, wann und wo! Ganz geduldig hat sie mit uns an der Routenplanung  im Vorfeld gefeilt. Sie hat die richtigen Ferienorte für uns ausgesucht, wo es wirklich authentisch ist – einfach der totale Bringer!“ Die erste Station der Reise: Die Casa Renada. „Die Kinder sagen noch heute ganz oft „Dani in Costa Rica“. Ein Bungalow inmitten eines traumhaften Gartens, Karibikstrände in Reichweite … sie hätten wochenlang bleiben können. Vor allem aber, weil sich Daniel, der Besitzer, so unglaublich um die Kinder gekümmert hat. Morgens um 6 Uhr mit Dani Pfeilgiftfrösche angucken, alles erklären und zeigen lassen, immer mittendrin sein… Hier waren sie ganz gewiss nicht zum letzten Mal.“

Costa Rica Erfahrungen
Reisebericht Costa Rica
Tamara und Joost: Auf dem Fahrrad durch den Dschungel

Kiono und Ryda


„Wir haben in dem kleinen Monte Verde Inn, gleich neben einem riesigen Nebelwald geschlafen. Wir konnten zu Fuß zum nächsten Wasserfall laufen und entdeckten auf dem Weg dorthin Affen, Papageien und andere interessante Vögel. Es war total ruhig und entspannt dort, wirklich super. Die Natur in Costa Rica ist unglaublich schön. Die Tiere, aber auch die Variation zwischen Stränden, Regenwald und den freundlichen Menschen, macht Costa Rica zu einem sehr schönen Reiseziel.“ Ein weiteres Highlight: Das Yorkin Indigenous Reserve. „Wir fuhren mit einem Kanu durch den Dschungel und trafen dort auf das Dorf der Bevölkerung. Wir schliefen in einem einfachen Holzhaus, ohne Strom und nur mit kaltem Wasser. Definitiv ein Abenteuer!“

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten