Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea

Monique mit Familie


Ein Ritt mit dem Kamel durch die Sahara, die herrlichen Farben bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang haben wir auch bewundert und wir schliefen bei den Beduinen zu Hause. Eine erfrischende und unvergesslich schöne Naturlandschaft. Vergleichbar mit dem Grand Canyon, aber kleiner und nicht so touristisch. Wir sind Rad gefahren durch Marakkech und durch die Souks, wo du den Alltag von Marokko siehst und die verführerischen Gerüche des Landes kennenlernst.

Blick auf ein Haus in Marrakesch
Wanderungen während der Marokko Reise unternehmen
In Marrokko lassen sich auch beeindruckende Wanderungen unternehmen

Erhalte dein individuelles Angebot für deine Marokko Reise

Lass dir von unserem Reiseexperten einen Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du brauchst erstmal ein wenig Inspiration? Auf unserer Inspirationsseite findest du Reiseideen für eine individuelle Reise nach Marokko.

  • 1 Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • 2 Deine Reisedaten
  • 3 Deine Wünsche
  • 4 Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.