Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Karin und Paul


 

„Marina & Christina sind uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Sie haben uns eine tolle Reise zusammengestellt mit wundervollen Orten und Empfehlungen für Essen oder Ausflüge. Die Reise war perfekt organisiert.

Eine Familie auf einem Boot in Korfu, die von ihren Reiseerfahrungen berichtet
Eines der Highlights? Die Bootstour!

Claudia, Torsten und ihre beiden Kinder


 

„Guten Morgen - die Orte sind so wunderbar, dass wir so dankbar sind, mit dem E-Auto gefahren zu sein. Einfach nur wunder-wunderschön; auch gestern Abend, euer Tavernentipp, der absolute Traum, man kann es nicht fassen, welches Glück wir haben, dass ihr unsere Reise organisiert habt. Eigentlich sollten wir euch ein Geschenk zu kommen lassen - das erste Mal in unserem Leben, dass wir eine Reise nicht selbst organisiert haben und dann solch ein Volltreffer mit euch!" 

.

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten