Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Viktoria und Michael


Bereits am ersten Tag unserer Trekkingtour in den Dschungel konnten wir so viele tolle Tiere beobachten und Affen von Baum zu Baum springen sehen. Die tollen Farben der Pflanzenwelt, die Aussicht auf den Rio Guayabero und unser erstes in Bananenblätter gewickeltes Mittagessen werden wir wohl nie vergessen.

Kolumbien Reiseberichte: Tayrona Nationalpark
Der Tayrona Nationalpark and der Karibikküste
Marcus und seine Familie besuchten Kolumbien
Marcus und seine Familie erlebten tolle Sonnenuntergänge

Monique und ihre Familie


Gemeinsam mit der Reiseexpertin haben wir die Reise zu unseren Wünschen zusammengestellt. Zum Beispiel wollten wir auf Pferden ausreiten, weil unsere Tochter es so sehr mag. Außerdem besuchten wir die Familie und Pflegefamilie unserer Kinder innerhalb der ersten Woche. FairAway arrangierte für diesen Besuch einen kolumbianischen Dolmetscher und es funktionierte perfekt.

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten