Laos, ein echter Geheimtipp in Südostasien!

Laos wird als Reiseland in Asien oft unterschätzt – ganz zu Unrecht, wie wir finden! Denn das Land hat viel zu bieten. Tolle Wanderungen zu Wasserfällen, versteckte Tempelanlagen und Kalksteinhöhlen.

Das kleine Land ist grüner als kaum ein anderes und landschaftlich ein echter Blickfang. Die Menschen sind herzlich und auch im Alltag entspannter als die meisten Urlauber.

Eric, Reiseexperte für Laos

¡Sabaidi! Ich bin Eric und meine Kindheit verbrachte ich als Nomade auf dem Land mit meiner Großmutter. Aus diesem Grund habe ich schon immer eine besondere Verbindung zu meinem Land und der Natur. Ich liebe es unsere Traditionen, Inspirationen und Herausforderungen den Reisenden zu vermitteln und bin sehr stolz darauf."

Reisspecialist Laos - Eric

Ausgewählte Unterkünfte

Überall wie zu Hause fühlen – kein Problem mit unseren besonderen, familiären Unterkünften in Laos. 



Inspirierende Begegnungen mit den Locals

Tauche auf unseren Reisen in das authentische Leben vor Ort ein – damit unterstützt du die lokalen Gemeinden und hast die Chance, Freundschaften fürs Leben zu schließen.

Reiseplanung von Morgen

2. Gestalten


Wünsche angeben und in kürzester Zeit ein unverbindliches Angebot erhalten. Unsere lokalen Experten kennen alle Geheimtipps, damit deine Reise ganz besonders wird.

3. Abgesichert Buchen


Du buchst deine Reise mit uns als deutschen Reiseveranstalter. Diese ist nach EU-Richtlinien abgesichert und du musst nicht in Fremdwährung ins Ausland überweisen.

Laos Reisetipps, Inspirationen & mehr

In unserem Reisemagazin findest du exklusive Einblicke und Tipps unserer Reiseexperten, viel Inspiration und praktische Tipps – viel Spaß beim Schmökern!

Unsere Top Reisetipps für Laos im Überblick

 

Wo kann ich am besten in Laos übernachten?
Wir arbeiten in Laos mit Familienpensionen und lokalen Gästehäusern zusammen. Du wirst herzlich empfangen, oft gibt es leckeres regionales Essen und die Gastgeber haben den einen oder anderen Tipp für dich, was du in der Umgebung erleben kannst. 

Länger durch Laos reisen & mit Thailand kombinieren
Nehme dir ein bisschen Zeit, um Laos zu bereisen. Luang Prabang gehört zum Weltkulturerbe und es gibt viele Tempel, aber auch tolle Wasserfälle zu entdecken. Du kannst deine Reise auch verlängern und mit einem Aufenthalt in Thailand kombinieren!

 

 

Kann ich nach Laos mit Kindern reisen?
Ja! Die Reise durch Laos mit Kindern ist ein einzigartiges Erlebnis für Eltern und Kinder. Und weil die Lao-Leute sehr freundlich sind, wirst du eine tolle Reise haben. Schau' dir gleich die Reise von Nina und Anas nach Laos an!

 

 

Jetzt kostenloses Reiseangebot erstellen