Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Dominique und Steffen


 

„Mit der Gastfamilie, bei der wir wohnten, haben wir Quinoakroketten gemeinsam gekocht.“ Dort, in Coporaque, verbrachten sie drei Tage bei der Gastfamilie. „Sie waren super herzlich, wir haben ganz viel zusammengesessen und uns unterhalten“, erzählt Steffen noch immer beeindruckt. „Der Ausritt, drei Stunden in die Berge hin zu einer alten Ruine mit dem Gastvater war wunderbar“, erinnert sich Dominique.

Ein Ausritt in Peru mit fantastischem Ausblick
Der Ausritt war eines der Highlights für Dominique und Steffen
Ingrid steht mit ihrer Familie in Peru zusammen mit der Kaffeebäuerin Julia
Ingrid und ihre Familie waren auch bei Kaffeebäuerin Julia zu Besuch

Gesa und Henrike


Das waren die schönsten Erlebnisse für meine Schwester und mich auf unserer Peru-Reise. Wir saßen bei den Gastfamilien am Tisch und durften ihren persönlichen Geschichten lauschen. Dann kamen die Schulkinder nach Hause und erzählten aus ihrem Alltag. Wir sind mit in die Landwirtschaft gegangen und haben mitgemacht. Da konnten wir konnten die Lamas füttern, alles war so natürlich. Das war ein wirkliches Kennenlernen!

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten