Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea von fairAway im Park

Jana & Rick


„Beeindruckend war es für uns, das Leben der Beduinen ganz hautnah erleben zu können. Unsere Reiseexpertin Elena und ihre Fahrer haben uns mit vielen verschiedenen Menschen bekannt gemacht. Aber auch so kamen wir schnell in Kontakt, die Leute waren überall aufgeschlossen, entgegenkommend und interessiert“. Wir lernten extra ein paar Sätze arabisch, um uns in der Landessprache bedanken zu können. Und Elena zeigte uns, wie man respektvoll und höflich grüßt. All das wurde sehr begeistert aufgenommen.“

Nina mit ihrem Sohn in Jordanien
Nina reiste alleine mit ihrem Sohn durch Jordanien
Reisebericht für Jordanien
Jordanien Reisebericht
Ella und ihr Mann verbrachten eine wunderbar entspannte und interessante Zeit in Jordanien

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten