Andrea Kundensupport

„Ich bin Andrea und liebe (neben dem Wassersport) das Reisen! Gerne helfe ich dir bei allen Fragen rund um unser Konzept und deiner Buchung weiter!"

Andrea, Kundenservice
Andrea

Sophie und Julia


Am Anfang und Ende unserer Reise haben wir in der gleichen casa particulare übernachtet – und es war so, als ob wir zu alten Bekannten nach Hause kommen würden. Es war eine tolle Erfahrung die vegetarische Küche auszuprobieren. Die kreolische Küche wird ja sonst vor allem dominiert von Bohnen, Reis und Hähnchen. An der Küste haben wir zudem auch viele Meerestiere gegessen.

Ein Frau reitet ein Pferd auf Kuba
Rudi reiste mit seinen Söhnen nach Kuba
Rudi und seine Söhne entdeckten Kuba mit dem Mietwagen

Veronika und Luitpold


Mit einer Länge von insgesamt 46 km ist die Höhle von Santo Tomás die längste Höhle Kubas. Die unterschiedlichen Ebenen, das Alter der Höhle und die Geschichte, die dahinter steckt, lassen sich hier bildlich erfahren. Uns hat besonders gut gefallen, dass dieses kleine Stück Natur noch so unberührt ist und nicht viele Touristen den Weg hierhin gefunden haben. 

Erhalte ein individuelles Angebot für deine Kuba–Reise

Lasse dir von unserem Experten und seinem Team ein Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du brauchst erstmal ein wenig Inspiration? Auf unserer Inspirationsseite findest du Reiseideen für eine individuelle Reise nach Kuba.

  • 1 Aktuell Die Eckdaten deiner Reise
  • 2 Deine Reisedaten
  • 3 Deine Wünsche
  • 4 Deine Kontaktdaten
Mit wem reist du?
Mit der Angabe deines Alters können unsere Reiseexperten dir ein noch passenderes Reiseangebot zusammenstellen. Du musst diese Angabe natürlich nicht machen, wenn du nicht möchtest.