Linn, Reiseexpertin bei fairAway für Myanmar

Linn, Reiseexpertin für Myanmar

„¡Mingalarbar! Ich bin Linn und liebe mein Land. In Myanmar ist Glück das Wichtigste im Leben. Sehr gerne möchte ich dir mein Myanmar zeigen – die Kulturen, Traditionen und alles was dazu gehört. Zusammen planen wir eine Reise, die ganz deinen Wünschen entspricht!"

Linn, die Fairaway Reiseexpertin für Myanmar

Erhalte ein individuelles Angebot für deine Myanmar–Reise

Lass dir von unseren Experten einen Reiseplan ganz nach deinen Wünschen erstellen. Du brauchst erstmal ein wenig Inspiration? Auf unserer Inspirationsseite findest du Reiseideen für eine individuelle Reise nach Myanmar

Unverbindliche Angebote von lokalen Reiseexperten

Linn Linn's Lieblingsorte

Mein liebster Ort in Myanmar ist Loikaw, die Haupstadt des Bundesstaates Kayah. Hier wurde ich geboren und der Ort ist die Heimat der Langhals-Frauen. Die unberührten Naturlandschaften, Wasserfälle, Lagunen, Berge und Bäche lassen mich das Gefühl von Heimat und Ruhe zugleich erleben.

Mein zweiter Lieblingsort, den ich unbedingt erwähnen muss, ist Bagan. Es ist ein magischer Ort. Altertümlich, mit den eindrucksvollsten archäologischen Wundern, die Asien zu bieten hat. Ich liebe es mir die Sonnenuntergänge hoch oben von den Spritzen der Pagodas anzusehen. Hier sieht man wie die Sonne hinter den heiligen Tempeln langsam verschwindet. Wenn ich durch Bagan reise, dann nehme ich üblicherweise eine Pferdekutsche, oder radel durch die Dörfer. So fühle ich mir den Bewohnern ein ganzes Stück näher.

Ein weiterer und besonderer Ort für mich ist die Shwedagon Pagode. Du kannst hier Vieles über die buddhistische Kultur, die Natur der buddhistischen Menschen und Mönche, den interessanten Hintergrund der Geschichte und ihre Architektur an einem Ort lernen, den du in anderen Ländern nicht sehen kannst.